SV TROMMETSHEIM

Rundenwettkampf

Siegerlisten

Datenschutz

Über Neuigkeiten, Termine, und Aktuelles des SV Trommetsheim per E-Mail informiert werden?

Hier E-Mail Adresse eingeben, und zukünftig werdet Ihr direkt benachrichtigt:

Demnächst:

Neueste Bilder:

Kontakt:

Fragen, Anmerkungen, etc. bezüglich dieser Website:
website@svtrommetsheim.de

Fragen, Anmerkungen, etc. bezüglich dem Verein selbst:
verein@svtrommetsheim.de

Willkommen auf der Website des Schützenverein Trommetsheim

Der Schützenverein Trommetsheim wurde am 1. März 1953 von 21 Mitgliedern gegründet. Im Juli 1999 konnte der Schützenverein im ehemaligen Schulhaus eine neue Schießanlage mit acht Schießständen beziehen. Zum 50-jährigen Bestehen feierten die Schützen im Juni 2003 ihr Jubiläum, verbunden mit der Anschaffung einer eigenen Fahne.

Im Bereich der Schützendamen und der Schützenjugend, sowie mit der Luftpistole, ist der Verein sehr aktiv. Der Verein konnte nach der Einweihung 1999 viele neue Mitglieder gewinnen und hat momentan 109 Mitglieder.

Jeden Freitag ist Schießbetrieb ab 20.00 Uhr. Schießen für Nichtmitglieder ist jederzeit mit Tagesversicherung möglich.

Aktuelle Rundenwettkampfergebnisse:

Alle Ergebnisse und die Tabelle des diesjährigen Rundenwettkampfes